Mode der 50iger



Die Mode der 1950er Jahre by Jessy James on Prezi

Die 50er Jahren waren das Jahrzent der Gegensätze. Die schwere Zeit während des Kriegs wollten vergessen werden und man blickte in ein Zukunft voller Swing …

Mode der 50er Jahre

Christian Dior und Deutschland 1947 – 1957

50er Jahre Mode – Fünfziger Kleidung

50er Jahre Mode

Retro-Mode: der Look der 50er

Retro-Mode: der Look der 50er – Stil-Ikone Marilyn Monroe (Quelle

Georg Simmel: Mode by Kristina Völk on Prezi

Die Mode der 50er Jahre



Die Mode der 50er Jahre in Bildern

(Um auf die Hauptseite zu gelangen bitte auf ein Bild klicken)

50er – Look und Styling in den Fifties – Retrochicks

50er Mode


Ein spannungsgeladenes facettenreiches Jahrzehnt: Auf der einen Seite Aufbruch und Fortschritt auf der anderen Nostalgie und Prüderie ob in Mode …

Geschichte der Mode: 40er und die 50er Jahre

Sakkos waren anfangs noch sackförmig bis sich Ende der 40er Jahre die V-Linie mit breiten Schultern und schmalen Hüften durchsetzte.

Group of: Mode im Look der 50er (Seite 3) –

Der Name Dior wurde zum modischen Maßstab. Er steht heute noch für die Mode der 50er Jahre ja er ist um Synonym für Haute Couture schlechthin geworden.

50er Jahre Modenschau auf der Historiale | Historiale e.V.

Für das richtige 50er-Jahre-Gefühl sorgt außerdem das Rahmenprogramm aus Musikbeiträgen und Showacts.

50er Mode | Romantische Kleider

50er-Mode-5


Kleid wie 50er Jahre von Lena Hoschek auf der Faschion Wekk Berlin Juli 2011

5561

Die Mode der 50er Jahre

50er Jahre Mode | myHint

Die 50er Jahre standen ganz im Zeichen des Rock’n Rolls. Deutschland atmete nach dem Krieg wieder auf und versuchte die schlimmen Zeiten zu vergessen …



Die Mode der 50er Jahre

Modejournale aus den 50er Jahren Mode wie sie damals war.

50er Mode | Bellarina

Mode 50er Jahren Deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.